Profil von triKotFreaK
Deine Verbindung zu triKotFreaK:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
triKotFreaK ist Administrator bei Maximilian-Kolbe Gesamtschule!!!.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 36 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 06.03.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 210 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 114 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | triKotFreaK |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| In welcher Klasse bist du??: | natürlich die 7A!!! |
| Seit wann bist du auf der MKG???: | ähmm 2006 |
| Hobbys: | Fussball, Computer(communitys) sport usw. |
| Was hörst du für Musik???: | ähm eig. alles ausser klassik oda so was |
| Was ist dein Lieblingsfilm???: | (T)Raumschiff Surprise |
| Was ist dein lebensmotto???: | Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter!!! |

